XOXO

Dein Vertragstarif

Deine Monatsrechnung

Du bekommst monatlich eine detaillierte Abrechnung inklusive Einzelgesprächsnachweis, die jederzeit über die XOXO App oder den Kontomanager unter dem Menüpunkt "Deine Monatsrechnungen" verfügbar ist.

TIPP: Du hast in App und Kontomanager auch die Möglichkeit, die Art der Rechnungszustellung unter dem Menüpunkt "Einstellungen" zu ändern.

Wie funktioniert die Datenmitnahme?
  • Bei ausgewählten Tarifen (aktuell XOXO SMOOCHY und XOXO LOVELY) wird nicht verbrauchtes Datenvolumen automatisch in den nächsten Monat übertragen
  • Dabei ist die Mitnahme bis zum Doppelten des monatlich verfügbaren Datenvolumens möglich
  • In Summe kann also das Dreifache des Datenvolumens im Monat zur Verfügung stehen:
  • Mit dem SMOOCHY kannst du bis zu 99 GB ansammeln (bestehend aus 66 GB Datenmitnahme und  33 GB monatliches Datenvolumen)
  • Mit dem LOVELY kannst du bis zu 165 GB ansammeln (bestehend aus 110 GB Datenmitnahme und  55 GB monatliches Datenvolumen)
  • Das konkret angesammelte Datenvolumen findest du in der XOXO App und im Kontomanager ab dem jeweiligen Folgemonat
Vertragstarif wechseln

Deinen XOXO Vertragstarif kannst du auf zwei Arten wechseln:

  1. Online in App und Kontomanager: Unter dem Menüpunkt "Tarif wechseln".
  2. Mittels PDF-Tarifwechselformular: Lade das Tarifwechselformular deines neuen Wunschtarifes herunter und schicke das ausgefüllte und unterschriebene Formular per E-Mail an service@xoxo-mobile.at oder per Post an XOXO, Postfach 0622, 1010 Wien. Die Bearbeitung schriftlicher Anfragen kann bis zu drei Werktage dauern.
  3. Dein Tarif wird umgestellt: Die Umstellung auf den neuen Vertragstarif erfolgt bei zeitgerechtem Eintreffen ab der nächsten Abrechnungsperiode zum nächsten 26. des Monats. Eine Ummeldung kann allerdings nicht rückwirkend durchgeführt werden.

HINWEIS: Bei einem Tarifwechsel können die angesammelten Daten der Datenmitnahme nicht in den neuen Tarif mit übernommen werden.

Vertragstarif mit Anmeldeformular anmelden
  1. Anmeldeformular downloaden: Hier findest du das für deinen Tarif passende XOXO Anmeldeformular als PDF.
  2. Anmeldung ausfüllen und an uns schicken: Bitte alle benötigten Angaben ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken: XOXO, Postfach 0622, 1010 Wien, per Fax an 0681/840640 oder per E-Mail an service@xoxo-mobile.at.
  3. Wir überprüfen deinen Angaben und schalten den Vertrag frei: Im Normalfall kannst du bereits innerhalb von zwei Tagen deinen neuen XOXO Vertragstarif nutzen.
Vertragstarif kündigen

Du kannst deinen XOXO Vertragstarif unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist jederzeit abmelden. Dafür benötigen wir ein datiertes, vom Vertragsinhaber signiertes Kündigungsschreiben: Per Email an service@xoxo-mobile.at oder Post an XOXO, Postfach 0622, 1010 Wien.

HINWEIS: Sobald deine Kündigung aktiv ist, wird dein XOXO Vertragstarif auf einen XOXO Wertkartentarif umgestellt. (Details zu den Tarifkonditionen findest du in der Entgeltübersicht für XOXO Basic). Du behältst weiterhin deine gewohnte Rufnummer. Für die verpflichtende Wertkartenregistrierung werden deine Vertragsdaten übernommen und du kannst damit auch weiterhin telefonieren und surfen (bitte beachte, dass du vorab natürlich dein Wertkartenguthaben entsprechend auflädst).

Nichts passendes gefunden?
Dann versuche hier dein Glück!