XOXO

Kontakt

Wichtige Rufnummern und Adressen

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Bei technischen Störungen oder für die Sperre Deiner Rufnummer kannst Du unseren Notdienst außerhalb dieser Öffnungszeiten ebenfalls unter Deiner XOXO Kundendienstnummer erreichen.

  • 810 808 Kundendienst (von deinem XOXO Handy zum XOXO Tarif)
  • +43 699 810 808 (aus allen anderen Netzen österreichweit)

Servicenummer aus dem Ausland:

  • +43 699 810 808 Kundendienst (zum XOXO Roamingtarif)

Sprachmailbox:

  • 810 830 Sprachmailbox-Abfrage (von deinem XOXO Handy zum XOXO Tarif)

Roamingservice:

  • +43 681 810 9283 Roaming-Hotline (mit deinem XOXO Handy aus dem Ausland kostenlos, in Österreich zum XOXO Tarif)

Emailadresse:

HINWEIS: Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Kundenkennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code deiner XOXO Rufnummer. Bitte teile uns diese Daten in deiner Anfrage mit, da wir andernfalls dein Anliegen nicht bearbeiten können.

Retouren

Du möchtest deine Bestellung retour senden? Dann kannst du diese innerhalb von 14 Tage gemäß Fernabsatz und Auswärtsgeschäfte Gesetz (FAGG) ohne Angabe von Gründen retournieren. 
Bitte verwende den beigelegten Adresskleber, lege  die ausgefüllte Retourenkarte aus der Bestellung der Rücksendung bei und sende diese an folgende Adresse:

Postadresse:

  • A1 Telekom Austria AG
  • Postfach 0018
  • 2201 Gerasdorf
Reparaturen

Ist dein Gerät defekt, so kannst du dieses zur Reparatur einsenden. Deine Reparaturanfrage kannst du direkt online unter www.mobiletouch.at erfassen. Hier hast du auch jederzeit Einblick auf den Status deiner Reparatur.

Die Garantie beträgt laut Herstellerangaben zwei Jahre ab Kaufdatum. BITTE BEACHTE: Sollten wir feststellen, dass entgegen deiner Angaben ein offenkundiger Ausschlussgrund (Feuchtigkeitsschäden durch Wassereintritt oder mechanische Schäden wie etwa ein Display-Bruch) vorliegt oder eine Reparatur nicht möglich ist (z.B. weil Sicherheitsmechanismen von dir trotz Hinweise nicht deaktiviert wurden), können wir dir einen Aufwandsersatz in Rechnung stellen. Die Kosten für den Aufwand der Inspektion, Logistik & Versand betragen €36 (inkl. USt). Dieser Betrag wird bei Durchführung der Reparatur von den anfallenden Reparaturkosten abgezogen. Erfolgt keine Reparatur, wird der Betrag nicht retourniert.
 
Alternativ kannst du das XOXO Reparaturformular für dein Mobiltelefon oder Modem ausfüllen hier als PDF herunterladen und das Gerät an unseren Servicepartner senden: Mobiletouch Austria Gmbh, Lemböckgasse 49/Haus 1, 1230 Wien.

Bitte beachte:

  • Für Reparaturen und Retouren benötigen wir ausnahmslos eine Kopie des Kauf-/Garantiebelegs!
  • Bitte sende das Gerät immer ohne die dazugehörige SIM-Karte ein!